Rette die welt 50% Sale?

2 Antworten

Man kann nie wissen wann es 50% gibt. Am besten versuchst du es in den Ferien oder im Juni. Da hat Fortnite Geburtstag.

Ich würde an deiner Stelle im Rabatt das bessere Angebot kaufen.

Doch du kannst beim bezahlen, Codes hinzufügen. Und von den Codes wird dann das Geld abgezogen. Wann es 50% Rabatt gibt kann keiner so genau sagen, schau einfach immer mal hin, am meisten Sale gibt es in den Feiertagen. Oder besonderen Anlässen wie zum Beispiel: „Fortnite hat Geburtstag“ oder so ähnlich...

lightnightHD
Fragesteller

Danke für deine Antowrt! Allerdings kann man ohne Konto nicht mehr als 30 Euro mit 3 psc z.b. bezahlen, alles darüber muss man ohne Konto mit einer psc bezahlen. Trotzdem Danke

LucasFragt53  03.04.2018, 14:23
@lightnightHD

Du kannst doch einfach eine 25€ Card und dann eine 10€ Card holen. Und die restlichen 5€ kannst dann wenn Sale ist im Shop ausgeben.

Alex9145  12.07.2018, 14:59

Die sache ist die: wenn man mit mehreren codes zahlen will klappt alles bis 30€ über 30€ braucht man ein psc konto bei dem man den ausweis scannen muss ... ich habe nähmlich das gleiche problem