Frage von Vogelkaefig, 120

Kann man ohne Paysafecard Account mit einer 100€ Paysafecard bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinB132, 103

Ja, das geht klar! Wenn das Geld auf der Karte ist und du den Code hast ist dies kein Problem ;P

Kommentar von Vogelkaefig ,

geht auch 2x50€ ohne paysafekonto?

Kommentar von KevinB132 ,

ja

Antwort
von KaterKarlo2016, 71

Klar jederzeit.

KaterKarlo2016