Wieso kostet eine Paysafecard auf Ebay mehr als Guthaben drauf ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind meistens Offline PSC Karten, welche man Online kaufen kann. Dementsprechend erspart man sich die Barzahlung bei zb. einer Tankstelle

Auf Ebay würde ich mir nie eine kaufen da ist es einfach dich abzuziehen und dein Geld zu stehlen er kann einfach eine benutzte 10 Euro Card benutzen und dann hinschreiben 100 bla bla bla sicher ist es an der Tanke oder am Kiosk aber auch in manchen läden gibt es die (Da wo es die Handykarten gibt für Guthaben)

Paysafekarten bloß nicht online kaufen. Sind meist irgendwo geklaut worden und werden nun Online weiterverkauft!

Klar 40€ mehr ausgeben um den Weg zur Tanke zu sparen aber dann per Überweisung Zahlen :D

Du musst nicht zur Tanke und der ders bei ebay verkauft Verdient Geld in dem er zur Tanke läuft und es bei eBay verkauft