Wie kann ich eine Paysafecard umwandeln?

3 Antworten

Entweder für 80 Euro verkaufen (am besten in Bar) oder woanders was damit kaufen und nicht Amazon. Oder dem Schenker zurück geben weil du nichts damit anfangen kannst.

Manche Graumarktseiten verkaufen auch Amazon Gutscheine und man kann ggf mit Paysafecard zahlen, aber ne Garantie dass man am Ende einen funktionierenden Code bekommt, gibt es nicht.

Mit Paysavecart kannst du im Netz viel kaufen. Hab die selber ein paar Jahre lang gerne genutzt. Ist ja eine PrePaid-Keditkarte.