MMOGA paysafe-Guthaben benutzen?

1 Antwort

https://www.allkeyshop.com/blog/buy-dead-by-daylight-cd-key-compare-prices/

Öffne die günstigsten, wähl jeweils Deutschland als Land und PSC als Zahlungsmethode aus und schau dann wer am günstigsten ist. In dem Fall sparst du so nicht viel aber oft ist MMOGA im Vergleich teuer.

Beim PSC Bezahlvorgang einfach den Code nochmal eingeben dann wird das Restguthaben benutzt. Es sei denn du meinst MMOGA Guthaben, habe ich nicht genau verstanden

SankJu
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort, das Ding ist das ich den Code nicht mehr weiß… Kann man den nochmal herausfinden?

Miaunzer  01.11.2021, 18:02
@SankJu

Nein, der wird leider nirgends gespeichert. Nur auf dem Kassenzettel