Paysafecard RestGuthaben Was passiert damit

4 Antworten

Das bleibt auf der Karte und du kanst es mit dem selben Code weiterverwenden

Jaakoob2001
Fragesteller

danke

Dann bleibt es drauf bist die Karte verschmort, hol dur eine Prepaid Kreditkarte an der Tanke und dann gibt es dieses Problem nicht mehr

Jaakoob2001
Fragesteller

danke

xFischiYT  15.10.2021, 15:52

wie ist es wenn man noch keine 18 ist, bekommt man nh prepaid karte auch??

das bleibt auf der Psc, jedoch werden nach 12 monaten 2€ pro Monat als Gebühr abgezogen und das solange bis nur noch 0 € drauf sind

dann bleibt der rest auf der psc.

Jaakoob2001
Fragesteller

danke