PaysafeCard - Restguthaben wie ausgeben?

2 Antworten

Für billige (aber gute) steam Spiele oder du erstellst dir nen paysafecard Account bei dem kannst du dann wenn du nochmal was holn willst aber das restguthaben nicht reicht und du dir neues Guthaben draufpackst Von dem restguthaben was sich summiert wieder was anderes teureres holen vorausgesetzt du hast beim zweiten mal draufladen nicht schon alles verbraucht, oder du verkaufst die paysafecard bei ebay

Wenn du den Code eingibst, wird angezeigt dass du nur noch 5€ hast. Heißt also der Code ist 5€ Wert. ;-)