Minecraft Kaufen mit paysafecard 20 euro

7 Antworten

man kann Minecraft mit PSC Kaufen sogar auf Minecraft.net!!! Sogar Legal!!!!!!!

Es kann nur auf www.minecraft.net gekauft werden, da es der offizielle Retailer von Mojang ist und Minecraft mit keinen Onlineanbietern kooperiert.

Alle anderen Anbieter sind entweder fake oder illegal. Nur in den USA gibt es bereits Läden, wo man es kaufen könnte. Paysafe ist keine der Zahlungmöglichkeiten auf minecraft.net.

gefälschte Premiumaccounts werden von Mojang gesperrt bzw. gelöscht. Das Verkaufen von Giftcodes ist laut AGB verboten.

soweit ich weiß kann man minecraft net mit paysafe kaufen :D

Wird dir nicht helfen. Den PSC wird nicht als Zahlungsoption aufgelistet. Alle anderen Seiten hast du ein Risko, dass dein Account gesperrt wird.

die minecraft karten stehen wie oben gesagt in jedem games laden(zb gamestop) und wenn jmd son code weiterverkauft ist das vllt illegal aber wie will minecraft das nachweisen