Wie kann ich Minecraft per Paysafecard Kaufen

9 Antworten

Mastercard ist nicht das gleiche wie Paysafecard

Du holst dir eine Paysafecard an der Tankstelle oder im Supermarkt (20 Euro), und dann gehst du zu minecraft und kaufst damit das Spiel (bei Bezahloptionen Paysafecard auswählen)

Bei mir hat das vor ein paar Monaten regungslos geklappt, weiß aber nicht ob das jetzt immer noch so ist (keine Garantie von meiner Seite)

Iridias  04.06.2015, 13:47

Hab grade geguckt, bei mir gibt es die Option Paysafecard, sollte also gehen

ich kann mir kein minecraft mit psc kaufen. bei mir steht, dass ich es nur mit american express, visa, mastercard oder mit debit oder kreditkarte kaufen kann

Minecraft kanb man nicht per ps-card kaufen gebtves auf.... -.- nur per bankomat ubd kreditkarte

Auf Youtube gibt es zahlreiche Tutorials dazu, einfach mal bei google oder bei youtube eingeben, dann gehts.

Ooooooder hier ein Tipp, so machens auch viele:

minecraft.esportz.net oder mc-chillout.com

Da gibts was anderes.

1:geht es leider nicht 2:ist es nicht es gleiche^^