Minecoins mit paysafecard kaufen?

2 Antworten

Wenn da steht anmelden überspring das einfach

Lennart120806
Fragesteller

Geht nicht da steht dass man das ausfüllen muss

flickshot  04.01.2021, 19:50
@Lennart120806

Dann fülls doch aus?

Das musst du wahrscheinlich nur einmal ausfüllen wenn du das das erste registriertst

Lennart120806
Fragesteller
@flickshot

Ausfüllen mit Wohnort Geburtsort Ausweis und alles

Das geht doch auch ohne den ganzen kram

flickshot  04.01.2021, 19:54
@Lennart120806

Ja und danach musst es nicht mehr ausfüllen, weil dann om Microsoft Konto gespeichert ist

Hallo,

Stelle mal in deinen Einstellungen Österreich ein, in diesem Land sind PaySafeCards für Minderjährige Erlaubt. Somit dürfte es dann funktionieren.

Mit Freundlichen Grüßen,

xXSyntaxError__.

Lennart120806
Fragesteller

Ich bin nicht minderjährig aber trotzdem danke

xXSyntaxError  04.01.2021, 19:51
@Lennart120806

Tut mir leid, ich bin davon ausgegangen, dass du minderjährig bist und es aus diesem Grund nicht angeben kannst.