Amazon Minecraftcode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tommy377
Fragesteller

Ist das der code fĂŒr die java edition?

KuarThePirat  10.10.2021, 19:32
@Tommy377

Dieser Code ist fĂŒr die Java Variante. Erkennbar daran, dass es fĂŒr Win/Mac ist.

Tommy377
Fragesteller
@KuarThePirat

Okay nur so ne frage: warum haben Sie dann als erstes geschrieben, dass es fĂŒr badrock ist? LG Tommy 😁

KuarThePirat  11.10.2021, 21:00
@Tommy377

Habe ich nicht. Ich habe deine Frage ob der Code fĂŒr Java ist mit Ja beantwortet. Anschließend durch ein Komma abgetrennt kommt ein weiterer Satzteil als ErklĂ€rung
 die Bedrock Variante heißt nĂ€mlich MineCraft fĂŒr Win10.

Du bettelst hier gerade um ein Spiel im Wert von 20 Euro? Warum genau sollte dir das jemand schenken?

Tommy377
Fragesteller

Ne weil meine Eltern erlauben es net. Und meine Tante kennt sich net mit paysafecard zeugs aus. Also naja 😕

Tommy377
Fragesteller

Und ich bettel ned ich will nur nen link zu einem amazon produkt hÀ

Winterlimonade  10.10.2021, 11:48
@Tommy377

Sobald du dich einloggst mit einem kostenlosen Account, steht dir die Auswahl offen, das Game fĂŒr dich selbst oder als "Geschenk" zu kaufen. Mit dem Code schaltest du das Game dann quasi frei. Du hast diverse Optionen, das Game zu kaufen - das "Als Geschenk" ist unnötig, wenn du es fĂŒr deinen eigenen Account willst - der Bezahlweg wĂ€re ja sowieso der gleiche.

ErklĂ€re lieber deiner Tante mit Paysafe oder arbeite dafĂŒr sprich du handelst mit deinen Eltern eine Vereinbarung das du gute Noten dein Zimmer immer ordentlich machst und Co damit du das Spiel bekommst.Weil wenn jemand den Code Sendet hat jemand anderes den schon genommen