Wieso muss ich wenn ich Minecraft online kaufen will meine Adresse angeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil für einen Kaufvertrag nicht der Name alleine ausreichend ist. Der Verkäufer will halt wissen, an wen er was verkauft. Er bietet Dir ja auch seien Adresse an.

Mayar3005
Fragesteller

Okay danke bin nur ein sehr paranoider Mensch

und da steht die brauchen meine Adresse. Wieso?

Damit Mojang / Microsoft dir eine gültige Rechnung erstellen und Steuern abführen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

Mayar3005
Fragesteller

Danke