Ich interpretiere den immer als ein Grinsen das du an eine Aussage hängst, von der du hoffst, dass sie gut ankommt und die etwas gewagt ist, wo du nicht absolut sicher sein kannst, dass sie gut ankommt - im Gegensatz zu dem Smiley der genauso grinst, aber diese Augen hier hat: ^^

Am einfachsten findest du es raus, wenn du sie mal fragst ob ihr was zusammen macht. Sagt sie ja, meint sie es auf jeden Fall so wie ich jetzt mal denke, dass sie es tut ;) Und wer weiß, wie es dann weiter geht ^^

...zur Antwort

Kann gut sein dass sie dich süß findet - kannst sie ja mal wieder auffordern, und gucken wie sich die Dinge weiter entwickeln ^^

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen eher nicht… Ich war da eher so im Alter von 5-10, und das auch immer mit paar Freunden, damit man in diesen Kletterdingern auch gescheit spielen konnte ^^

Aber kann natürlich auch gut sein, dass die noch Angebote haben die eher auf kleinere Kinder zielen, insofern könnt ihr es genauso gut auch ein mal austesten

...zur Antwort

Ich würde ihm schreiben, dass da etwas die Emotionen hochgekocht sind… Wenn er sich dann nicht weiter meldet, dann - ganz hart gesagt - ist er es vielleicht auch nicht wert und hat wieder ein mal bewiesen was für einer er ist (nimm mir des bitte nicht übel)

Aber wenn er antwortet dann, dann ist das Gegenteil der Fall und alles gut ;)

...zur Antwort

Also warm werden die Dinger immer, das geht mir auch so, aber so krass wie du oben beschreibst finde ich das nicht

Ist es denn ein Original Apple Kabel? Weil da finde ich persönlich, dass sie außer bei extremster Nutzung nicht zu heiß werden… Ein Fake den ich mal hatte wurde dagegen wirklich so heiß wie du beschreibst, was mir dann auch etwas unsicher war und ich halt dann doch ein Original gekauft hab

(eventuell passt vielleicht auch die Watt-Zahl nicht und des arme Ding muss extra arbeiten? Weiß aber nicht ob des wirklich ein Grund sein kann)

...zur Antwort

Klingt schon so als wären da ein paar Gefühle ^^

Können natürlich aber auch nur sehr starke, freundschaftliche sein

...zur Antwort

Wenn sein Charakter (der ja eh viel wichtiger ist eigentlich) das ausgleichen kann, dann auf jeden Fall

Wenn du einfach nicht damit klar kommst, dann ist das leider so, kann man nix machen - aber ein passender Charakter ist bestimmt schwieriger zu finden als ein gut aussehender Typ

...zur Antwort

Absolut normal

Die Handynummer brauchtest du nur um dich anmelden zu können, danach ist sie praktisch dein Nutzername

Mobil geht Whatsapp natürlich nicht mehr, wo dein Vertrag aus ist, aber das WLAN ist ja auch nur Internet (wie beim Vertrag) und daher läuft alles…

Weiß nicht was passiert sollte jemand anderes deine alte Nummer zugewiesen bekommen und selber Whatsapp nutzen wollen ^^

...zur Antwort

Glaube kein Mann hat da wirklich was dagegen… ^^

Die wenigsten werden in ihrem Ego gekränkt sein, dass sie nicht die waren die den Anfang gemacht haben (im Gegenteil nimmt es manchen vielleicht sogar eine etwas unangenehme Frage ab)… Und es geht um Sex, also...

...zur Antwort

Ähm ja… Das könnte schon gefährlich werden… Was halten denn deine Eltern davon? Die werden das doch sicher nicht einfach so durchgehen lassen

...zur Antwort

Ein schöner Ausblick, eine schöne Location, alles nicht zu belebt, aber trotzdem noch gut zu erreichen

Irgendwas was er (und du) gerne isst, was nettes zu Trinken und vielleicht noch eine Kerze für die Stimmung...

...zur Antwort

Schlicht tragen die Mädchen in meinem Umfeld zwar jetzt weniger, aber OK…

Also an dem "Massenstyle" muss ja was dran sein, sonst würde es wohl keiner so machen, aber Individualität ist doch auch gut… Kommt halt auch drauf an wie man aussieht und was passt, pauschal würde ich da kein "Das ist jetzt aber IMMER viel besser" erkennen können

...zur Antwort

Manche Geldautomaten haben die mit drin

Und wenn du am Schalter in der Bank abhebst, dann bekommst du die auch 

(es gibt ja auch noch 200er und 500er Scheine, wenn auch noch seltener)

...zur Antwort

Warum sollte das nicht gehen… 

Erstmal top, knielang ist besser als bodenlang (ist meistens einfach so), trägerlos auch gut, sehe keine Grund warum die Frisur komisch ist

Vor allem: wenn man halt eh schon so einen riesigen Wirbel um den Abschlussball macht, dann kann man auch noch eine etwas ausgefallenere Frisur (was die hier ja eigentlich gar nicht ist) draufsetzen

...zur Antwort