Frage von xYMCOMIDx, 44

Ist es schlimm an Halloween alleine zuhause zu bleiben?

Früher hieß es Süßes oder Saures das hat ziemlich spaß gemacht. Jetzt bin ich 16 und habe keine Idee. Ist es schlimm einfach zuhause zu bleiben ? Heute gibt es eh ein Fußballspiel das will ich mir angucken.

Antwort
von Celly1809, 42

verabrede dich doch für morgen mit Freunden das wird sicher lustig! Aber schlimm ist es auf keinen Fall, wenn du zu Hause bleibst. Du könntest dir ja einen Film ansehen und an kleinen Kindern Süßigkeiten verteilen!:-) LG

Antwort
von xYMCOMIDx, 37

Sry Leute stimmt heute ist kein Halloween tut mir leid!!

Antwort
von Sophilinchen, 40

Mach was du willst.Wenn du Langeweile hast,kannst du ja an der Tür stehen und kleinen Kiddies Süßes schenken.

Antwort
von Malibu14, 44

Natürlich ist es nicht schlimm. Es ist deine freie Entscheidung :)

Antwort
von Iridias, 39

Heute ist ja aber gar nicht Halloween… 

Kommentar von xYMCOMIDx ,

Ja stimmt.. sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten