Wofür braucht man dieses Kabel? (Fernseher)?

Bildddd - (Fernseher, Kabel, Adapter) Bildddd - (Fernseher, Kabel, Adapter) Bildddd - (Fernseher, Kabel, Adapter)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Adapter von SCART auf irgendwas anderes, was ich hier nicht genau sehe, vielleicht HDMI

So kannst du Geräte anschließen, die nur einen von diesen Steckern haben, also selber nicht direkt an den Fernseher passen, weiß jetzt nur nicht wie rum ohne den Fernseher zu kennen ^^

laetschenbene
Fragesteller

Braucht man aber heutzutage ned mehr oder? Bin grad beim aufräumen #wegwerfwahn

Iridias  10.10.2015, 22:09
@laetschenbene

Könnte schon mal vorkommen, weiß nicht wie viel Zeug du jemals an den Fernseher anschließen möchtest… Aber notfalls gäbe es des auch extra zu kaufen, kostet dann halt bisschen

Was sagt das Bedienungshandbuch deines Fernsehers dazu aus?

laetschenbene
Fragesteller

Wenig, wahrscheinlich im Müll 😅