Welcher Schulabschluss ist mehr wert. Abitur oder realschulabschluss?

13 Antworten

2,9 ist ja mal top, ich mach abi mit 3,4  und 3,5 und fühle mich wunderbar! So einen schönen Schnitt hatte ich noch nie! Und die von Aussichten sind danach natürlich auch sehr gut!

Das Abitur ist einfach ein höherer Abschluss, egal welche Note. Ohne Abi kann man nicht studieren.

abi, egal welche note da am ende steht.

ganz klar - abitur

Hallo!

Abitur! Auch mit einem schlechteren Notendurchschnitt als auf der Realschule.

Grüße, Dreams97