Fluggerätelektroniker?

3 Antworten

Gibt es nicht. Allerdings kann man das auch mit Quali machen.

sadguy23
Fragesteller

wie wird man Fluggerätelectroniker?

sadguy23
Fragesteller
@sadguy23

also brauch ich nur realschulabschluss?

Wenn du deinen Facharbeiter bestanden hast frägt doch Niemand mehr nach dem Schulabschluss! Da gibts keine Unterschiede in der Bezahlung aufgrund Schulabschluss.

Ausserdem werden sogar je nach Bundesland auch nach bestehen der Prüfungen höherwertige Schulabschlüsse zuerkannt.

Beispiel hier in Bayern an mir selbst:

Hatte nur den Quali und nach Facharbeiter und Meisterprüfung nun allgemeine Hochschulreife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage dürfte eher laute, mit welchem Abschluss bekommt man eine Stelle. Das ist ja Konkurrenzabhängig.