Vermisse meinen besten Freund schon nach 1 Tag wo ich ihn nicht gesehen habe, was hat das zu bedeuten, bin ich in ihn verliebt?

3 Antworten

Nein, das heißt es absolut nicht. Auch einen guten Freund kann man vermissen und sich bei ihm geborgen und wohl fühlen und ihn in den Arm nehmen wollen. Absolut normal und hat nichts mit Verliebtheit zu tun, was Du schreibst.

Chiara03
Fragesteller

Dankeschön 😘

Na ja, irgendwelche Gefühle hast du anscheinend für ihn, muss aber nicht Liebe im romaantischen Sinne sein^^ Ich würde in nächster Zeit wenn du mit ihm etwas unternimmst mal speziel drauf achten, was du fühlst, wenn er deine Hand berührt etc. Viel Glück!

Chiara03
Fragesteller

Dankeschön 😘

Klingt schon so als wären da ein paar Gefühle ^^

Können natürlich aber auch nur sehr starke, freundschaftliche sein

Chiara03
Fragesteller

Dankeschön 😘