Er mag mich wirklich, warum bin ich noch nicht verliebt?

7 Antworten

Erstaunlich, jetzt sind es 5 Dates, vor nicht mal 24h waren es noch 3 Dates. Also eins kann man ja seitdem gehabt haben, aber zwei? Komisch.

Zudem, begreife ich auch nicht, was daran "schlimm" sein sollte, dass er nur in ernsthaften Beziehungen hatte und das auch erst mit 4 verschiedenen Frauen.

Gut, Du warst also nicht nur übernachten, sondern hattest auch Sex. Glückwunsch, mit der zweiten Person diese Woche. Ich hoffe, Du nutzt Kondome.

Wann man zusammen kommt, sollte man übrigens VORHER klären - denn nach seiner Ansicht hat er nun eine neue Freundin. Du aber liebst ihn nicht, das ist nicht gerade nett. Du hättest vorher reinen Tisch mit ihm machen müssen diesbezüglich!

Wenn man sich innerhalb von 3, 4 oder 5 Dates verliebt, dann ist das recht eindeutig. Passiert das bis dahin nicht, ist der Mensch nicht der Richtige, mögen alleine reicht nunmal für eine Partnerschaft nicht. Zudem ist er ja auch "kein Adonis", nicht wahr?

Bitte beende das heute noch, anstatt ihn Dir monatelang warmzuhalten.

Warum bin ich noch nicht so verliebt in ihn, wie er in mich?

Weil man Gefühle nicht erzwingen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
schwarzwaldkarl  01.09.2022, 10:08

Na ja, er war zwischendrin auf dem WC, aus diesem Grund war das davor das vierte und danach schon das fünfte Date... Einfach etwas mitdenken, ist bei Leonies Märchenwelt extrem wichtig

JustASingle  01.09.2022, 10:10
@schwarzwaldkarl

Ahhh, das erklärt es. Sorry. Ich wusste nicht, dass sie schon soweit war, ihn auf ihre Toilette zu lassen.

schwarzwaldkarl  01.09.2022, 10:10
@JustASingle

sorry, war jetzt nicht dabei, aber bei Leonies Geschichten benötigt man schon extrem viel Fantasie, ansonsten kann man ihr nicht folgen...

Heute Früh lief sie z.B. von ihrer Dachgeschoss-Wohnung die Treppe runter und vor ihrer Wohnungseingangstüre wartete bereits ihre Mutter zum Anschiss...

Seit dem Ex damals, sherpay, hast du viele Erfahrungen gemacht, hat sich dein Leben stark verändert.

Das Erlebnis von damals kannst du nicht in deine Gegenwart katapultieren!

Versuche doch bitte im JETZT anzukommen!

Dass die Gefühle nicht wie damals sind, hat doch wohl mehr mit dir zu tun, als mit dem jungen Mann, der dich liebt.

Seine Abreise schenkt dir ja nun eine Zeit der Besinnung. Tausche dich doch online mit ihm aus und verzichte auf weitere Kontakte!

Vielleicht entdeckst du dann, wie das gegenseitige Verstehen wächst, wie du freier wirst und dich ihm wirklich anvertrauen kannst!

Und zu Weihnachten hast dann auch du dich wahrhaftig in ihn verliebt!

Wäre doch vielleicht eine Möglichkeit, oder?

sherpay
Fragesteller

Ja genau so hab ich das auch vor

Weil Liebe kein "Geschäft" ist, das man mal eben herbeireden oder erzwingen kann, sondern entsteht, wächst, passiert. Je nachdem.

Du bist dagegen so verzweifelt, dass du, obwohl du angeblich so viel Auswahl an Männern hast, den nächstbesten, der meint, in dich verliebt zu sein, als potenziellen Partner siehst und glaubst, du könntest es erzwingen, dass du diese GEfühle, die du erwartest, "erzeugen" kannst, damit möglichst schnell aus einem Fremden ein "Fast-Freund" werden kann. Das einzige, was du mit dieser Vorgehensweise jedoch "erzeugst" sind haufenweise "Exen".

sherpay
Fragesteller

Doch sicher hab ich viel Auswahl aber er ist halt wirklich hübsch und lieb und nett und hat eine gute Zukunft usw. und er bemüht sich total usw
alle anderen haben entweder miesen Charakter oder mieses Aussehen. Bei ihm passt halt beides.

Kaktus800  01.09.2022, 13:17
@sherpay

Du kapierst es nicht, oder ? Ob man sich verliebt, richtet sich nur bedingt nach "lieb und nett" und "hat eine gute Zukunft und bemüht sich total". So wählt man vielleicht einen Mitbewohner aus oder einen Arbeitnehmer, wünschenswerterweise schon auch einen potenziellen Partner, nur das Herz ist manchmal nicht so vernünftig. Und dann nutzt es auch nicht viel, sich all die positiven Eigenschaften vorzusagen, um bei sich Gefühle zu erzeugen. Die kommen nicht. Da kannst du noch 100 Jahre warten und 1.000 Dates haben.

Frag mal Männer, was sie von der Beschreibung "hübsch, lieb und nett und bemüht sich" halten.... Die werden nicht begeistert sein, wenn sie so beschrieben werden :-)

sherpay
Fragesteller
@Kaktus800

wie sollte man Männer sonst beschreiben?

Kaktus800  01.09.2022, 13:18
@sherpay

Sicherlich nicht so wie ein nettes Plüschtierchen :-)

Und überleg mal, wieviel von der Beschreibung auf deine letzten Männer zugetroffen hat

Aber es ist jetzt noch nicht so, wie bei meinem Ex damals, wo ich von Anfang an total verliebt war.
Ist das normal oder kommt das noch?

Erfahrungsgemäß bei dir? Nein..da kommt nix mehr.

Er entspricht ja auch nicht deinen optischen Erwartungen.

Naja. Aber für'n Sex hat's ja offensichtlich gereicht. Oder war das Licht aus?

sherpay
Fragesteller

doch er ist eigentlich eh ganz hübsch

kugel  01.09.2022, 10:21
@sherpay

Hübsch?

Seit wann reicht dir denn "hübsch"???

kugel  01.09.2022, 10:27
@JustASingle

Vielleicht ist er ja supersuper im Bett? Wir wissen es nicht. Die Manöverkritik steht noch aus...

kugel  01.09.2022, 10:34
@JustASingle

Oder dem Araberhengst?

Fragen über Fragen.

Zumindest isser hübsch

JustASingle  01.09.2022, 10:37
@kugel

Ja, aber vergiss nicht, er ist kein Adonis! Und das reicht ja nicht, auch wenn man versucht, nicht mehr so oberflächlich zu sein, während man es dennoch ist.

kugel  01.09.2022, 10:39
@JustASingle

Für'n Sex reicht's.

Blöd nur, dass er jetzt weg ist...

Dahika  01.09.2022, 11:13
@sherpay

vergleichst du ihn auch immer mit den Pferden auf ehorses.

Leonie, gib´s auf. Man erkennt dich immer wieder!

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ist natürlich blöd, der bosnische Araber aus Serbien war in Dich nicht verliebt, aber Du in ihn, jetzt ist es andersherum...

Warte mal ab, wenn er erfährt, was Du in seiner Abwesenheit treibst, dann wird sich seine Verliebtheit von alleine wieder legen...

sherpay
Fragesteller

ja da spielten die kulturellen Unterschiede dann doch eine zu große Rolle

Und bei ihm..naja, ich hoffe dass ich mich in ihn verlieben werde aber in seiner Abwesenheit werde ich eh nichts tun, keinen Bock

schwarzwaldkarl  01.09.2022, 10:16
@sherpay

Klar, Du kannst ja auch so lange abstinent leben, oder...

"Ich weiß nicht wieso aber mir ist das irgendwie total unangenehm. Ich bin seit kurzem Single und dass ich jetzt keinen Sex mehr habe ist mir echt unangenehm und ich weiß nicht wieso.

Ja wenn ich wollen würde könnte ich einfach mit irgendwem schlafen aber das will ich nicht. Ich will nur Sex mit jemandem in den ich verliebt bin und der auch in mich verliebt ist.

Was kann ich gegen dieses unangenehme Gefühl machen?

Vor allem nach Selbstbefriedigung ist das Gefühl noch viel schlimmer, weil es mich daran erinnert dass ich keinen mehr habe mit dem ich Sex habe…"

sherpay
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ja das betrifft mich als Single aber das bin ich ja jetzt offenbar nicht mehr ;)

upbrunce  01.09.2022, 10:25
@sherpay

Jetzt sag nicht, es war die Reiterstellung.... So unerfahren wie der ist hast du ihn nicht derart gefordert, oder?

schwarzwaldkarl  01.09.2022, 10:29
@sherpay

Aber nachdem Du jetzt in einer Pseudo- oder Fern-Beziehung bist, hast Du logischerweise keine Ambitionen mehr auf Sex, oder?

sherpay
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Nein jetzt kann ich wieder SB ohne schlechtem Gewissen machen

schwarzwaldkarl  01.09.2022, 10:38
@sherpay

sollen wir eine Wette machen, dass Du bis Weihnachten ohne Sex nicht aus kommst?

kugel  01.09.2022, 10:39
@schwarzwaldkarl

Das Wettbüro samt Teilnehmer aber dann aber bitte außerhalb von GF. Sonst wird das echt ein Draufzahlgeschäft

schwarzwaldkarl  01.09.2022, 10:41
@kugel

Sorry, nur Leute welche Leonie nicht kennen würden wetten, dass sie es schafft..

sherpay
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Gut, wetten wir

Und du? Würdest du solange ohne Sex auskommen?

schwarzwaldkarl  01.09.2022, 11:07
@sherpay

Weißt Du Leonie, ich bin glücklich verheiratet, aber sowas kommt ja für Dich eher nicht in Frage...

So lange meine Frau und ich Spaß darauf haben, müssen wir ja nicht damit aufhören.

Wenn Dein Ex Ex wieder SÜD hat, kannst Du eh nicht widerstehen, war ja sowas von geil und überhaupt...

sherpay
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

oha bist du schon so alt dass du verheiratet bist?

Und solange ich Spaß am Sex habe, muss ich auch nicht damit aufhören aber wie gesagt, ich kann gut darauf verzichten. Bis Weihnachten ist ja nicht soo lange und bis dahin kann ich es mir selbst machen

schwarzwaldkarl  01.09.2022, 11:33
@sherpay

Besonders hell scheinst Du nicht zu sein, man kann auch bereits mit 18 Jahren heiraten...

Klar, kannst Du es Dir selbst machen, aber Du hast danach immer ein schlechtes Gewissen, schon vergessen... Warte mal ab, demnächst hast Du wieder mit Deinem Ex Ex hemmungsloser und geiler Sex, Du stehst ja drauf...

sherpay
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

ja aber ist selten aber naja, deine Frau tut mir leid. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass du so attraktiv bist.

Wer steht nicht auf hemmungslosen und geilen Sex? haha
Aber ne lass mal, das mit dem schlechten Gewissen hab ich wie gesagt nur als Single

schwarzwaldkarl  01.09.2022, 11:56
@sherpay

Sorry, intelligente Frauen legen mehr wert auf Charakter, aber das kannst Du ja nicht wissen. Im Gegensatz zu Dir habe ich mich noch nie über mein Aussehen geäußert... (wer immer behauptet wie hübsch und attraktiv sie ist, hat hier offensichtlich auch ein Problem...)

Was meinen letzten Satz betraf, im Gegensatz zu Dir wissen hier die meisten User, dass Du es bis Weihnachten nicht aushalten wirst

schwarzwaldkarl  01.09.2022, 13:08
@Pescatori

klar, anhand Ihrer Fragen kommt doch deutlich rüber, dass sie es nicht lange aushält...

upbrunce  01.09.2022, 13:13
@sherpay

Meine Frau tut mir leid, denn nach der heutigen Diskussion werde ich dafür sorgen, dass sie ab sofort nicht mehr in der Reiterstellung kommt, sondern nur noch über die Außentreppe. xD

sherpay
Fragesteller
@upbrunce

die meisten Frauen kommen nur in der Reiterstellung ;) außer sie werden zusätzlich mit dem Finger stimuliert

upbrunce  01.09.2022, 13:25
@sherpay

Diesmal muss ich dir ausnahmsweise widersprechen: Wenn der Mann es drauf hast, geht da meist mehr. Vertrau mir.

sherpay
Fragesteller
@upbrunce

Nein das hat nichts mit dem Mann zu tun sondern mit mir. Mein Körper ist nicht dazu in der Lage vaginal zu kommen. Ich komme nur klitoral.

upbrunce  01.09.2022, 13:57
@sherpay

Möglich. Ist aber auch möglich, dass deine Bisherigen alles Außentreppenpussies waren. Ich wär nicht sicher...

sherpay
Fragesteller
@upbrunce

nö auch bei SB ist es so dass ich nur auf der Außentreppe komme und nicht in der Garage ;)

sherpay
Fragesteller
@upbrunce

weder noch haha und schon gar nicht Hintereingang ;)

upbrunce  01.09.2022, 14:23
@sherpay

Ist übrigens ne gute Verhütungsmethode. Aber lassen wir das. Deine Schlagfertigkeit, die du von mir gelernt hast, wird mir allmählich zu gut. Wir wollen ja nicht, dass du noch eins von uns Pferdemädchen wirst und dich zukünftig selbst ärgern musst. 😊

Pfefferk0rn  01.09.2022, 17:19
@sherpay

*aber in seiner Abwesenheit werde ich eh nichts tun, keinen Bock* ..... hahaha, wers glaubt, wird selig ;-)

schwarzwaldkarl  01.09.2022, 17:26
@Pfefferk0rn

Man kann kaum eine Wetter leichter gewinnen, interessant wäre eher, ob es den Account an Weihnachten noch gibt... ;-)

Pfefferk0rn  01.09.2022, 17:29
@schwarzwaldkarl

Nein, bis dahin hat sie einen neuen Account ..... aber wir werden sie anhand ihrer Fragen erneut finden ..... wetten? ;-D

schwarzwaldkarl  01.09.2022, 17:30
@Pfefferk0rn

Da bin ich mir eigentlich auch sicher und sie wird garantiert wieder behaupten, dass sie hier noch nie einen Account hatte. Sie hatte nur mitgelesen... muahahahahahahaha