Warum ist mir so wichtig was SIE von mir hält?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich kann dir da leider nicht unbedingt so gut helfen, vielleicht kannst du einfach versuchen etwas weniger darüber nachzudenken was sie will und eher was du willst, ich weiß das ist ja dein problem aber wenn du versuchst es schön für sie zu machen, dann denk bevor du es so machst vielleicht mal auch an dir, also z. B. ihre lieblingsfarbe ist blau und di willst blau dekorieren, denkst du halt: will ich das auch oder wäre mir eine andere farbe lieber? Ich denke nicht das es sie groß stören würde wenn die deko z. B. rosa statt blau ist oder du jeans statt leggings trägst, sie soll dich ja so mögen wie du bist, wie du sagst entweder sie mag dich so wie du bist oder nicht

Was nicht funktioniert: Sie verliebt sich in eine Fassade von dir (also was du gern wärst, aber nicht bist). Du kannst nur hoffen dass sie dich so mag wie du bist. Am besten du machst dir nicht so viele Gedanken darum. Relax.