Wie mache ich ein mädchen abhängig von mir oder süchtig nach mir?

2 Antworten

Ziemlich toxisch und bisschen krank von dir wenn du sowas willst... Überdenke es lieber mal auf eins normale Art und Weise

FGZMxtrix
Fragesteller

Naja nicht süchtig oder abhängig sondern eher so dass sie mich auch mag oder auch mal zuerst schreibt und sowas sorry meine frage war blöd formuliert

jemanden abhängig oder süchtig machen ist mega toxisch und dass du das willst ist krank...wenn du einfach nett zu ihr bist und jemand bist mit dem man sich gerne abgibt weil du echt ein cooler mensch bist haben beide viel mehr davon

FGZMxtrix
Fragesteller

Naja nicht süchtig oder abhängig sondern eher so dass sie mich auch mag oder auch mal zuerst schreibt und sowas sorry meine frage war blöd formuliert

Skincaregirlie  01.09.2023, 00:42
@FGZMxtrix

Versehe, du kannst ihr ja einfach mal sagen das sie auch mal zuerst schreiben kann und das du denkst das sie kein Interesse hat. Ich weiß du bist noch voll jung aber offene Kommunikation bringt dich in solchen Dingen immer am weitesten:)

FGZMxtrix
Fragesteller
@Skincaregirlie

Ich weiß nicht es läuft gerade zum 1. Mal gut in meinem leben so ich will mir das nicht versauen ich mag sie ich liebe sie sogar das weiß sie nur nicht und ich habe angst sie hat keine interesse so wie du es gesagt hast

Skincaregirlie  01.09.2023, 00:48
@FGZMxtrix

Wenn du auf eine charmante art offen und ehrlich bist wirst dir dir nix damit kaputt machen :)