Kann ich einem Mann schreiben, dass ich mich in seiner Gegenwart wohl fühle und dass ich ihn vermisse?

8 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie alt du/Sie bist/sind , aber ich als Mann würde mich über so eine Nachricht echt freuen und fände es toll wenn eine Frau so etwas schreibt.

smiley59
Fragesteller

Ich bin 20

Tuguldur  08.01.2017, 08:24

dann geht das auf jeden Fall klar 👍

Jaein

smiley59
Fragesteller

 Was meinst du mit jaein?

Hallo

Wenn er keine feste Beziehung hat, - sprich verheiratet ist oder eine Freundin hat, dann "Ja", trau dich.

Ansonsten solltest du es nicht tuen.

Viel Glück

smiley59
Fragesteller

Ist er nicht wir haben uns schon paar mal getroffen :-)

Ja das kannst du. Du solltest allerdings nicht zu bedürftig wirken, denn das kommt nicht sehr gut an.