was ist das gegenteil von gegenwart?

7 Antworten

Wenn du sagst "wie ein Rad", dann stell dir die Gegenwart als Mittelpunkt von dem Kreis vor. Nix gegenüber (außer vielleicht in einer anderen Dimension)

bei so einem rad gibt es dann wohl nur drei teile: vergangenheit, gegenwart und zukunft.

denn die gegenwart hat, meiner meinung nach kein gegenteil, unterscheidet sich aber im gleichen sinne zur vergangenheit wie zur zukunft.

ich hoffe, ich konnte helfen ;)) ♥

ich denke das es da kein Gegenteil gibt obwohl deine Überlegung echt gut ist

aber du must dir das am besten in einem zeitstrahl vorstellen es gibt ja zum Beispiel vom 19 jh auch kein gegenteil

JENSEITS ,,...ICH GLAUBE ICH HABE ES GESCHAFFT

Gibt kein Gegenteil meiner Meinung nach.