Vor einiger Zeit hab ich das auch mal gemacht (also auf Fotos, falls du das meinst) , das sind die Apps die ich benutzt habe: HairColor, Beautify Free und modiface Hairstyles, aber bei der letzten geht es auch um den Haarschnitt. Ansonsten schaust du einfach mal im App Store etc. und probierst ein bisschen aus.

...zur Antwort

Also nur die Klasse, nicht die Schule? Wenn du das wirklich willst und dich in deiner Klasse sehr unwohl fühlst, dann würde ich mit meinen Eltern und meinem Klassenlehrer darüber reden. Deine Eltern können dann einen Antrag beim Direktor machen und meiner Meinung nach wird dieser auch bewilligt, wenn der Antrag begründet iat (wovon ich ausgehe).

...zur Antwort
Privaten Anrufer identifizieren, geht das?

Hallo zusammen, seit ca. 4 Wochen werde ich des nachts (und mittlerweile auch schon am frühen Abend) von einem unbekannten Anrufer- also mit unterdrückter Nummer- genervt. Ich vermute, dass es jedes Mal der selbe Anrufer war und würde nun gerne herausfinden, wer das ist, da ich aufgrund der Häufigkeit und der Uhrzeiten der Anrufe und auch aufgrund der auf der Mailbox hinterlassenen Nachricht (eher obszöner Natur) nicht von jemandem ausgehe, der sich einfach nur ständig verwählt. Bei meinem Telefonanbieter habe ich schon angerufen und wurde auch sehr nett informiert, die sagten mir, dass ein EVN aber leider nur die ausgehenden Anrufe und nicht die eingehenden speichert und von ihrer Seite her gäbe es keine Möglichkeit den Anrufer zu identifizieren. Anrufe von privaten Nummern will ich nicht automatisch ablehnen, da Arbeitskollegen und die liebe Oma auch immer mit unterdrückter Nummer anrufen; eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei halte ich für recht sinnlos, wegen so ein bisschen Belästigung/Missbrauch einer Rufnummer machen die sich jetzt nicht verrückt. Ich fühle mich einfach hilflos, da ich genau weiß, dass irgendjemand, der definitiv nicht mit mir in Verbindung stehen sollte, meine Nummer hat (die ich bis dato als gut gehütet glaubte) und ich würde jetzt ganz gerne wissen, welcher Horst denn meint, mich da immer belästigen zu müssen. Die Stimme scheint mir am Telefon verstellt oder ich kenne sie nicht. Vielleicht weiß von euch jemand, wo ich einen Einzelverbindungsnachweis (oder etwas ähnliches) für Mobilfunk anfordern kann, in dem auch die eingegangenen Anrufe verzeichnet sind?

...zur Frage

So weit ich weiß, kann man anonyme Anrufer- mit unterdrückter Nummer- nicht identifizieren, tut mir leid. Viel Glück trotzdem^^

...zur Antwort

Na ja, irgendwelche Gefühle hast du anscheinend für ihn, muss aber nicht Liebe im romaantischen Sinne sein^^ Ich würde in nächster Zeit wenn du mit ihm etwas unternimmst mal speziel drauf achten, was du fühlst, wenn er deine Hand berührt etc. Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.