Frage von funnytimeyolo, 150

Eure Meinung zu Naturlocken :)?

Findet ihr die locken auf den bildern schön oder bevorzugt ihr in diesem falle eher glatte ? Habe solche locken von natur aus und überlege mir sie relaxen zu lassen :)

Antwort
von Schwoaze, 150

Der Neid könnte mich fressen! Ich hatte immer Haare so gerade wie eine gespannte Klaviersaite. Ich habe alle gewellten und gelockten Menschen beneidet. Ist aber wohl normal, daß man immer das anstrebt, was man selber nicht hat. Was immer Du tust, ich beneide Dich trotzdem.  Liebe Grüße

Antwort
von asophiele, 118

Viele wünschen sich solche locken! Lass sie so ;)

Antwort
von SarahPatrizia, 115

Ich finde diese Haare so hammer, so wunderschön😍

Antwort
von LinaSternchen13, 97

Richtig schön... <3

Antwort
von gutefragennn, 97

Bei manchen sieht es gut aus und bei manchen auch schlecht , ich habe auch Naturlocken , und ich will glatte Haare haben , mir passen locken nicht ,:/

Antwort
von joriti1999, 101

Sieht doch gut aus.

Antwort
von Erdbeerchen17xX, 75

Ich hab zwar auch Naturlocken, aber nicht so schöne:(( Welche Pflege benutzt du?^^

Antwort
von babaallercobans, 87

richtig schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten