Minecraft mit zwei 10Euro paysafecards kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert. Leg dir ein Paysafecardaccunt an und lade beide 10€ Karten auf deinen Account. Danach meldest du dich beim bezahlen mit deinem Account an und kannst direkt bezahlen :) LG

Danke erstmal für deine Antwort.! Nur leider ist das Registrieren auf der Paysafecard Seite momentan leider nicht möglich ?.Was ich von einem Freund mitbekommen habe.Ich habe jetzt selber nochmal nachgeschaut,und konnte keinen Registrierungs Button oder Seite finden ?;D

@Tetmin

Erstens dein Link geht leider nicht;/ da werde ich nur umgeleitet.Und zweitens,Das hier steht auf der Paysafecard Seite: Btte beachte! Bis auf Weiteres sind die Neuregistrierung und Aufladung von my paysafecard, sowie die Bezahlung nicht möglich. Bestehendes Guthaben kannst du über die Rücküberweisung kostenlos auf dein Bankkonto überweisen. :

Ja nun kann ich das ja wohl vergessen oder?

@Dulnak1998

Komisch. Ich kann mir einen neuen Account erstellen. Kann es sein, dass es nur in Deutschland nicht geht? (Ich bin in der Schweiz).

Sonst kann ich dir helfen... Natürlich nur, wenn du das willst. LG

Ich woltle mal fragen wie lange die bestätigung dauert wenn ich mit 2 10 euro psc minecraft kaufe

Normalerweise ist es so, dass du ganz normal den Einkauf tätikst und dann auf der PSC Seite den ersten Code eingibst. Danach gibt es eine schlatflächer oder ähnliches, die du anklicken musst, damit du weitere Codes hinzufügen kannst.

Sollte das nicht gehen kann ich dir leider auch nicht Helfen.

Es geht total einfach ! geh zum Zahlungsmenü von Paysafecard (also so als würdest du eine 20€ karte besitzen) und klicke auf ,,weitere PIN`s eingeben``. Hast du nun die 2 cods eingegeben klickst du auf ,,bezahlen´´ und du bist stolzer Besitzer eines Minecraft Accounts ! :D Ich haffe das ich dir und allen anderen geholfen habe ! Falls ja wünsche ich euch nun viel Spaß mit den besten spiel der Welt. LG. Gutzi2000