PaySafeCard grundlos gesperrt. Was passiert in Zukunft?

Bild der Mail - Wichtige Infos zensiert - (Geld, E-Mail, Rechte)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt bei Paysafekarten schon manchmal vor, ist aber eher die Ausnahme. Schau doch einfach, welche Mail der Absender hat. Sollte irgendwas mit info@paysafecard.de oder so sein. Notfalls kannst du das Guthaben ja auszahlen lassen. ;)

LG

Zockermato
Fragesteller

Habe mich dazu entschlossen, mal bei PSC anzurufen. Trotzdem vielen Dank für die Antwort :)

Nein, ich würde auf keinen Fall irgendetwas bekanntgeben. Außerdem ist der Text in dieser E-Mail unnötig und uninformativ. Also sehr merkwürdig und unseriös.

MFG

Zockermato
Fragesteller

Alles klar, danke.