Betrügt paysafecard?

2 Antworten

Es gibt viele Paysafebetrüger. Habe selbst in einer Tankstelle gearbeitet und es kamen viele Betrüger oder Betrugsanrufe (z.Bsp. angebliche Techniker). Leider kann man als Verkäuferin nicht feststellen, ob die Paysafekarte schon eingelöst wurde oder nicht, darum gibts kein Geld zurück. Falls doch, dann zahlt die Verkäuferin mit ihrem Gehalt und darauf hat keiner Lust.

 Wenn dann musst du das allein mit Paysafe klären...

natürlich kriegst du dein geld nicht von der verkäuferin wieder.

du kannst ja auch nicht dein auto tanken, wegfahren und später zurückkommen und sagen, du willst den sprit wieder zurückgeben...

wenn überhaupt, würdest du das geld auf dein konto überwiesen kriegen, und das direkt von paysafe.

da du nun aber wieder u meine entsperrung gebeten hast, kann der ganze vorgang schon mal bis zu 3 wochen dauern

Jack334455
Fragesteller

Ich habe ja bei paysafe angerufen der Mann hat mir gesagt das ich mein Geld abholen kann deswegen finde ich das komisch...