Paysafecard Guthaben weg , Steamguthaben nichts bekommen?

2 Antworten

Schreibe den Support von Paysafecard und von Steam an (hast du ja schon gemacht) Danach können sie dir zu 70% weiterhelfen.

Derdersiss
Fragesteller

Kannst du mir bitte einen Link schicken wo ich den Support anschreiben kann und nicht irgendwelche Hilfefragen und os bekomme das hilft mir alles nicht weiter...

Ruf beim Support an, dann wird dir schneller geholfen als per Mail.

Service-Hotline Deutschland
00800 0729 7233 (zum Ortstarif)
24/7

Derdersiss
Fragesteller

Ok danke .. aber ich kanns einfach nicht glauben ...! Ich habe gerade meine 2. eingelöst und das selbe problem das sind 20 Euro ! Steam ist so s...