Paysafecard Guthaben weg, was tun?

5 Antworten

Paysafecards halten nicht ewig. Irgendwann läuft der Code ab, und das restliche Guthaben verfällt. Und 2€ sind jetzt auch nicht die Welt. Da würde es mehr kosten, dass Guthaben wieder zu bekommen.

Wie sieht es aus, wenn 3 Cent noch oben sind? Dann geht sich das mit den Gebühren ja gar nicht mehr aus, die abgezogen werden beim Nichtverbauchen? Wird dann die Karte deaktiviert?

Paysafecard verlangt Gebühren bei Nichtnutzung. Nach 12 Monaten Nichtnutzung wird 2,- /Monat verlangt.

Conny23198  18.11.2020, 12:28

Was ist wenn aber nur 3 Cent oben sind, wie wollen Sie dann die Gebühren verlangen? Lg

Wenn du das Guthaben zurück haben willst musst du erst mal die Bearbeitungsgebühr von 7,50€ zahlen.

Paysafe Cards haben anscheinend nur eine begrenzte Gültigkeit. 2 Euro sind ja nun wirklich nicht die Welt.