Paysafecard Guthaben weg, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das Guthaben zurück haben willst musst du erst mal die Bearbeitungsgebühr von 7,50€ zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paysafecards halten nicht ewig. Irgendwann läuft der Code ab, und das restliche Guthaben verfällt. Und 2€ sind jetzt auch nicht die Welt. Da würde es mehr kosten, dass Guthaben wieder zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paysafecard verlangt Gebühren bei Nichtnutzung. Nach 12 Monaten Nichtnutzung wird 2,- /Monat verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paysafe Cards haben anscheinend nur eine begrenzte Gültigkeit. 2 Euro sind ja nun wirklich nicht die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?