Handy, immer Guthaben weg?

8 Antworten

Es kann sein, dass du versehentlich bei einem DrittAnbieters ein Abo heruntergeladen hast. Immer wenn du Geld darauf hast, wird es abgebucht. Abo kündigen, wenn möglich oder neue Simkarte besorgen und DrittAnbietersperre einrichten lassen

Ich bin auch bei Aldi Talk. :) Hast du denn mobile Daten an? Wenn du keine Internetflat hast, dann kann es gut sein, dass das alles deswegen drauf geht

Hast du eine Flat oder ein Abo? Die Hotline (01771771157 oder 1157) kann dir den Guthabenverlust erklären.

Was hast du denn für einen Tarif?

Würde jetzt mal RATEN das da keine Internetflat drin ist...?

Du wirst irgendwie in eine Abofalle gekommen sein.