Wo gibt es die Paysafecard?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf www.paysafecard.com findest du die nächstgelegene verkaufsstelle. hoffe konnte helfen. wenn du unter 18 solltest du es nicht bei der tanke versuchen weil die das nicht machen. sonst gibts die überall

an tankstellen und kiosken, es gibt 10 euro 25 50 100

paysafecards gibt es an sehr vielen tankstellen mit 10, 25,50 und 100 euro guthaben

an ner tankstelle beim netto und ka bei vielen geschäften halt musst du in baar ander kasse bezahlen und de rbetrag ist dann auf derquiitung drauf und dei nummer von der paysafecard....