Chatroom200 droht mit Polizei

3 Antworten

Passiert nichts. Die Polizei hat besseres zu tun. 1970 ist das Jahr 0 in UNIX-Zeit, also der Zeitrechnung die Computer benutzen. Wahrscheinlich ist da noch Serverseitig was gespeichert und das Cookie enthielt nur die Info bis wann.

Resete mal den Router, so dass du eine Neue IP hast und Lösch dann währenddessen nochmal alle Cookies. Dann sollte es gehen.

Zeynel6  23.03.2021, 15:00

Bin mir nicht sicher

Du hast keine strafrechtlichen konsequenzen zu befürcheten.

Mit der Polizei musst du nicht rechnen.

tele09
Fragesteller

Da stand was von Beamten des TMG (telemediengesetz) die Daten anfordern??