wegen multi acc gebannt bei elitepvpers, wie kann ich wieder zugang haben ohne das die admins von dort wissen das ich es bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Anonym,Bleiben Willst, Brauchst Du Einen Neuen Rechner,

Und Musst alles Installieren,Mit Anderer Identität !

SatsukiKitaoji
Fragesteller

warum neuen rechner was sehen sie denn an meinem rechner?

HeiligTx1mAL  23.06.2015, 03:12
@SatsukiKitaoji

Big Data Sieht Alles ! Außer Rechner Mit Falscher Identität !

Um Das zu Machen Darf Mann Keine Fehler Machen !

deine ip hast du ja wohl schon geändert , dazu alle cookies usw. im browser löschen und beim anmelden ne neue email adresse verwenden. damit sollte es klappen.

maewmaew  23.06.2015, 03:15

kenn die seite nicht aber falls es sowas gibt, nicht das selbe profilbild verweden, überhaupt nichts wiederverwenden das du cshonal auf deinem alten account benutzt hast. du darfst natürlich auch nie versuchen dich mit deinem alten account einzuloggen, damit beweist du ja das deine ip zu 2 accounts gehört.

SatsukiKitaoji
Fragesteller

ich habe auch die email adresse geändert lies doch mal richtig mensch!

Gibt doch programme die deine IP ändern

SatsukiKitaoji
Fragesteller

meine ip konnte ich schon mit modem aus und anmachen aendern!

maewmaew  23.06.2015, 03:09

so ein unsinn, es gibt keine programme mit denen man die IP ändern kann.