Wurde ich gescammt?

6 Antworten

Ein anderes Spiel spielen. Sowas ist immer ein Betrug.

Selbst wenn dir heute einer einen extra für dich entworfener Trainer baut oder ähnliches, welcher heute nicht erkannt wird, kann dieser morgen vom AntiCheat wiederum entdeckt und du damit gesperrt werden. Solche Angebote schon gar auf Telegramm riechen doch bis zum Mond nach scam.

Scheint mir so, als würdest du wohl für 10 Jahre Candy Crush spielen müssen, bis du wieder weiterspielen kannst.

Alternativ könntest du ein zweites Konto anlegen und wieder von vorn anfangen. In Games hat es tatsächlich ab und zu was neu anzufangen und sich wieder alles aufzubauen was man ursprünglich hatte.

Damit hast du dein Lehrgeld bezahlt und machst hoffentlich keine krummen Geschäfte auf Telegramm mehr oder liest dort irgendwelche Verschwörungstheorien über die flache Erde etc. (Auf Telegramm weit verbreitet)

Da kannst du logischwerweise nichts dagegen tun...

Cheaten ist sowieso nicht erlaubt und verdirbt den anderen den Spielspass. Also verdient hast du es auf jeden Fall.

Eindeutig kein Scam und die 10 Jahre absitzen.

Tja... thats the price you pay. Cheaten ist immer mit Risiko verbunden. Die meisten die verkauft werden sind dazu noch ziemlich madig Programmiert.

Cheaten in Online Games sollte sowieso immer bestraft werden.

Mach das lieber im Singleplayer da störst du niemanden damit ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Einige Jahre im E-Sport