Wurde ich von Titan skins.net gescammt?

2 Antworten

Wer so dämlich ist und einen Fortnite-Account kauft dem kann man auch nicht mehr helfen.

Epic Games verbietet es Fortnite Accounts zu kaufen und zu verkaufen.

Der Account ist also bald wahrscheinlich gebannt.

Du kannst da gar nichts machen außer abwarten, ob Du vllt. doch noch einen anderen Account bekommst..

Geld für so einen Schwachsinn ausgeben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..
difkffjuddu
Fragesteller

Wenn man nichts richtiges zu sagen hat kann man auch leise sein

Jannick15yt  09.09.2023, 19:48
@difkffjuddu

Wer so blöd ist und einen Account kauft, weil man es sich nicht selbst erspielen kann.. traurig und cringe.

difkffjuddu
Fragesteller
@Jannick15yt

Ich hab 300€ earnings ich wollte einfach nur ein og Account

Jannick15yt  09.09.2023, 21:51
@difkffjuddu

Viel Spaß dabei.. in paar Wochen / Tage wirst du gebannt..

übrigens: Du wurdest gescammt.. feiere ich sogar, weil wer so blöde ist und sich scammen lässt von einem UNSERIÖSEN "Shop"..

blöd gelaufen würd ich sagen :)

Ich kenne mich bei Account-Kaufen, etc. nicht wirklich aus, aber wenn du einen Renegade Raider-Account angeboten bekommen hast, du ihn bezahlt, ihn dann aber nicht bekommen hast, würde ich das als Scam bezeichnen.