Hat mich TitanSkins.net gescammt?

Lorenz342  22.03.2023, 15:22

Hast du den Account noch bekommen?

Alina3114
Fragesteller

Ne Antworten nicht

2 Antworten

Hey! Ich kann dir garantieren dass es kein Scam ist. Ich & mein Freund haben sich da zwei Packs erworben und bei beiden waren sehr seltene OGs vorhanden, wie z. B. ich hatte Renegade Raider, Aerial Assault Trooper und noch OG Skull Trooper.

Mein Freund hatte Travis, Aerial, OG Ghoul und auch Rengeade. Von daher ist es vollkommen sicher, an deiner Stelle würde ich dem Support schreiben, die senden dir dann als Entschädigung auch OGs, da wie du es beschrieben hast, sich garantiert um einen Fehler handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich habe den Support angeschrieben und die Überprüfen das gerade