Ist Titanskins.net gut/sicher?

8 Antworten

Nope ist nicht zu empfehlen,

Hatte dort was gekauft und zwar schnell was bekommen war aber der letzte Rotz hatte dann mit dem Support über mehrere Wochen geschrieben dann hab ich ein neuen account bekommen der aber auch nicht so gut war.. (hab deluxe bundle gekauft) für den Preis kriegst du z.b. bei playerauctions bessere Accounts und ist nicht random.

Bei Titanskins ist die chance ein OG skin zu bekommen 0!

Die ganzen positiven Bewertungen sind wahrscheinlich gekauft oder Partner der Seite TitanSkins oder sogar die Leute von TitanSkins selbst also Vorsicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Larissa, ich habe dort heute morgen dort bestellt und alle meine Traumskins erhalten. Darunter Renegade Raider, der schwarze Ritter und vieles mehr. Insgesamt durfte ich mich über 985 Skins freuen, Titan Skins ist immer noch sicher und gehört zu den besten Seiten. Ich kann es nur weiterempfehlen, meine Freunde haben dort auch bestellt und haben super tolle OG & exklusiv Skins erhalten.

Und zu deiner Frage: ich empfehle dir das OG Pack. Der Support ist fast ebenfalls immer erreichbar und hilft sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe letzte Woche dort etwas geholt mit der Speed Lieferung, alles hat super funktioniert!! Habe es direkt nach gefühlt 30 Sekunden bekommen. Meine Traumskins wie Renegade, Aerial Assault Trooper, Og Skull Trooper, Loser Dance, Psycho Bandit und so vieles mehr waren drauf!! Ich bin übertrieben glücklich und kann es nur weiterempfehlen. Bester Shop 👍👍

Das ist ein ganz großer Fail. Ihr bekommt gar nichts für euer Geld und es wird sich auch niemand um euer Anliegen kümmern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann es nur empfehlen! habe renegade Raider bekommen ich bin einmal in party royale gegangen und jeder ist mir hinterher gekommen also kann ich es nur noch empfehlen!!!