Ist titanskins wirklich sicher und kein scamm?

4 Antworten

Account Verkauf ist nicht Legal und auch in den AGBs verboten. Die Folge ist ein Account Bann

Wenn du einen Acc verkaufst würde ich nur Vorkasse akzeptieren und bezahlung über Banküberweisung ofer Gutscheine

Leodomem
Fragesteller

Wirts du denn da sofort gebannt oder was?

verreisterNutzer  22.10.2022, 12:09
@Leodomem

Das eig nicht sofort aber wenn das konto aufeinmal ganz woanders angemeldet wird kanns passieren das die dem nachgehen

MediaSAmy  23.10.2022, 16:54

Bei TitanSkins hast du eine Garantie, sollte ein Account gebannt werden, wird dieser umgehend ersetzt mein lieber Freund.

MarcoSchneid  23.10.2022, 16:59

man kann net gebannt werden ?

Hey, ich habe mir ein Pack auf TitanSkins gestern gekauft und es waren mehrere OG Skins drauf. Einen Bann, haha musst du nicht befürchten, kaufe seit 2 Jahren Accs und keiner wurde gebannt. ;) Also die Seite ist sicher. Top Support, schnelle Lieferung, was will man mehr?

Leodomem
Fragesteller

Och hab gerad das renagade pack für 40 euro gakuft. Es waren nur 9 season 3 und 4 skins drauf und das wars. Ich hab jetzt nach einem erstazaccount gefragt und die antworten grad net was soll ich tun

Leodomem
Fragesteller
@MarcoSchneid

Denkst du ich krieg jetzt ein reagade acount oder net

Mohamad7631  02.08.2023, 19:36

Was lügst du junge

Hast du jetzt gekauft weil ich mir auch nicht sicher bin ob ich da kaufen sollte

Leodomem
Fragesteller

Ne wurd gescammt

adolf1941  24.11.2022, 21:23
@Leodomem

Also hast du den Account nicht bekommen oder die Skins nicht

Nein, es ist denke ich kein Scamm, aber ACHTUNG!!! Es ist nur eine Chance auf den Renegade Raider Skin und ich bin gerade dabei den Account umzutauschen den ich gekauft habe, weil dort nicht ein einziger OG Skin drauf war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung