Über was geht es in Lego Fortnite?

2 Antworten

Ist halt so ein überlebens modus

du spawnst irgendwo und musst halt überleben. holz, stein abbauen, looten, essen sammeln, dorf aufbauen/ausbauen, werkzeug bauen, werkbank, grill und sowas bauen einfach verschiedene sachen craften. Gibt auch paar monster oder tiere wo einen angreifen

probiers einfach mal aus. du kannst auch einstellen ob du einfach nur bauen willst ohne monster und ohne überleben zu müssen, das siehst du dann

Minecraft auf Wish und das als Lego Version. Seh's einfach so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung