Ist Fortnite cringe geworden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 29%
Andere.. 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja schon teilweise aber ich spiel es trotzdem noch ^^

Vorallem der Party Royale Modus wo man mit anderen chillen kann ohne waffen usw. ist übel Cringe aber auch gleichzeitig übel lustig.

Ja

Die Versuchen noch auf Krampf Geld zu machen. Durch star wars, resident evil oder jetzt one peace.

Das spiel war schon immer cringe. Aber jeder wie er will.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Andere..

Ich habe Fortnite persönlich noch nie gemocht.

Dennoch ist Fortnite ein Videospiel, jeder hat eine andere Meinung dazu.

Schließlich ist es die Community, die den Stereotypen am meisten folgt. Deshalb war und ist dieses Spiel sehr umstritten.

Nein

Spiele es manchmal, aber auch nicht wirklich ernst. Leute die in diesem Spiel tryharden habe ich noch verstanden

Ja

jep, man versucht irgendwie noch asche damit zu machen, deswegen die collabs.