Ist TitanSkins.net vertrauenswürdig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann von diesem Anbieter nur abraten. Sie erstellen massenweise Fake Accounts in Social Media um ihr Angebot positiv zu bewerten. Ein seriöses Unternehmen hätte so etwas nicht nötig.

Auf keinen Fall! Ich wurde abgezockt und mein Sohn wahr sehr traurig. Ich hatte es ihm als Geburtstagsgeschenk gemacht doch auf dem Account waren nur 5 Skins. Außerdem gab es keine Spur vom renegade Raider Skin den ich nicht gerade billig auf Stufe 2. bestellt habe. Schenkt denen nicht euer Geld!

Marlonortopedo  30.08.2023, 22:54

Das stimmt so nicht. Wenn ein Fehler unterlaufen ist, dann einfach dem Support schreiben, dieser löst dann das Problem. Ich habe Renegade Raider bekommen mit über 400 Skins und bin sehr zufrieden.

Lioinhi  07.09.2023, 09:53

Stimmt ich hab kein neuen acc bei dem Support bekommen mega abzocke

Also wenn ich ehrlich bin habe ich Renegade Raider mit Travis Scott bekommen. Habe mir das Renegade Pack gekauft und es ist vollkommen sicher. Also ich kann dir versprechen dass du in guten Händen bist! Ich bin sehr zufrieden.

xCLuTcH  08.11.2023, 17:38

Ist es egal auf welche Art ich zahle ?

ALOSHA21478  14.11.2023, 13:01

Klar schön das alles fake ist ....... also ich habe für 60 euro 5 skins bekommen hahahha

Ich bin sehr zufrieden habe Renegade Raider mit OG Ghoul, Loserdance und vieles mehr gerade eben bekommen. Habe es meinen Freunden empfohlen also stand heute, ist es definitiv immer noch die beste Webseite für OG Skins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist alles super / gut ich finde es schon vertrauenswürdig weil dort einfach jeder og skins bekommt

Lennardt08  18.08.2023, 20:39

Ne nicht jeder habe selbst nichts bekommen, nächstes mal besser informieren

riccorichard  19.08.2023, 09:10

Ich habe og ghoul, og skull, renegade und den sensenmann also mit den Loser Tanz bekommen und mein Freund hat ebenfalls viele og skins bekommen