Kann ich meinen Instagram Account retten?

ich habe diesen drecks Account, so gut aufgebaut. Ich weiß Instagram ist nicht alles, aber trotzdem. Das ist als wenn man eine Community aufbaut, und plötzlich alles verschwindet.

3 Antworten

du kannst versuchen dich gegen das zu wehren mit dem link der angegeben ist (teile uns das bitte mit)

aber ich weiss dass solche konten immer durch mitarbeiter geprüft werden bevor sie gesperrt werden und da geschieht selten ein fehler. ich habe das gefühl dass es mehr als nur die liebe gestehen war (wahrscheinlcih dic pic etc)

xsamux392
Fragesteller

Ich weiß selber das ich öfters nach nudes frage, aber nur bei snap. Ich weiß wie hart Instagram bei sowas ist, und habe immer aufgepasst. Ich habe wirklich nur geschrieben das ich sie liebe mit einem Herz

josi172  07.01.2020, 22:42
@xsamux392

nun ich habe selber schon einige acc gemolden weil sie tierquälereien und so posteten und da bekam ich immer eine meldung nach ein paar tagen dass die accs geprüft wurden durch mitarbeiter und gesperrt...

bei dir wird das gleiche passiert sein, vielleicht wirklch ein fehler, dann meld dich bei instagram über den link (dann meld dich bei uns) im ersten abschnitt

Hallo,

ich glaube da liegt ein Missverständnis vor da Roboter keine sexuellen Anspielungen und Liebe auseinander halten können. Jetzt als Beispiel: deine Mutter oder Freundin haben Instagram und du schreibst ihr, dass du sie liebst da würde Instagram nichts machen. ich glaube, dich hat das Mädchen eine Menge gemeldet