instagram account für immer gesperrt?

Islamfragedox  29.06.2022, 19:52

Was hast du den getan damit er gespeert wurde?

meylenalucia
Fragesteller

nichts, der account wird auch nur zum schreiben benutzt also ich poste keine bilder oder storys dort deshalb wundert es mich🤔

Islamfragedox  30.06.2022, 10:45

Vielleicht hast du eine Fragwüdige Nachricht geschrieben die gegen die Richtlinien verstößt da kann man leider nichts machen

meylenalucia
Fragesteller

also ist der account für immer weg?

1 Antwort

Nutzerlöschungen erfolgen nicht ohne Grund. Die kurze Sperre vorher war wahrscheinlich eine Verwarnung?! Hast du eine Benachrichtigung bekommen, was beim ersten Mal der Grund für die Sperre war?

Hier ein Link zu den Nutzerbedingungen bei Instagramm: https://www.google.com/search?client=ms-android-huawei-rev1&sxsrf=ALiCzsbBWF69whtfzrJ1vGZiO0Noy8VN0g:1656537058203&q=Instagram+Nutzungsbedingungen+zustimmen&sa=X&ved=2ahUKEwio5aS3ydP4AhWERPEDHYO3CowQ1QJ6BAhDEAE&biw=360&bih=687&dpr=3

Wenn dein Konto jetzt weg ist, hast du vielleicht wieder gegen die Regeln verstoßen. Wie im Link steht, mit der Anmeldung bei Instagram stimmst du zu, dich an deren Regeln zu halten. Machst du das nicht, können sie dein Konto auch löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung