Wallet mit Paysafecard befüllen?

2 Antworten

Meistens wird Paypal, SEPA oder Kreditkarte akzeptiert, wenn Du keines davon nutzen kannst, wirst Du vermutlich noch keine 18 sein. Ich wüsste jetzt nicht ob es das gibt und ich denke aus gutem Grund, aber vllt belehrt mich auch jemand eines besseren.

Nope. PSC ist idR Kinderkram, und Onlineshops sind ab 18, oder für fragwürdige Geschäfte.

Allerdings kannst auf der PSC Seite selbst, das Guthaben in Gutscheine für andere Seiten eintauschen?