In welchen Elektrohandeln wird Paysafe karte als Zahlungsmethode akzeptiert?

1 Antwort

Mir ist nicht bekannt das man irgendwo lokal mit paysafe zahlen kann Mediamarkt und Satur (gleicher Konzern) nimmt es jedenfalls nicht an.

Ich mache es immer so, dass ich auf der paysafe - Seite auf "shop" klicke und mir da z.B. amazon gutscheine hole so kannst du aus z.B. 20 euro paysafecard einen 20 euro amazon gutschein machen und dann normal bei amazon shoppen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung