Elektroläden!

4 Antworten

Wenn es sich nur um Haushaltsgeräte handelt, gibts noch die Fachgeschäfte von AEG, Siemens, usw. Diese sind meistens Kleingeschäfte in Städten. Manche Firmen bieten auch "ab Lager" Verkäufe an in ihren Firmengebäuden an. Solche findest du in Industriegebieten, falls vorhanden.

Hol dir mal die "Gelben Seiten" bei der Post. Mit etwas Glück findest du dort die Adressen die du benötigst.

reichelt.de, pollin.de, wahrscheinlich auch noch andere. Wichtig für Dich, ist zu wissen, was Du kaufen willst.

Cyberport.de ist sehr gut und billiger als ein Fachmarkt :)

Bau mal deine Frage um.

Frage dich mal, wo alle diese Geschäfte ihr Waren her haben. Glaubst du, einen VW vom Typ xyz ist anders wenn du ihn bei einem anderen Händler oder Verkäufer kaufst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen