Hey. Ich will mir eine 10 Euro Steam-Card holen, weiß aber leider nicht wo und will mir keine Paysafe kaufen. Gibt es die Dinger nur bei Media Markt/Saturn?

3 Antworten

Ich habe die Karten schon überall gesehen. Media-Markt, Saturn, Budni, kiosk, Aral, Rewe, Edeka, Penny. Bezahl und Gutscheinkarten sind voll im Trend. Letztendlich liegt es natürlich am Laden selbt welche der unzähligen Karten sie anbieten aber in der Regel findest du Steamkarten auch immer dabei, erst recht wenn das Sortiment eh größer ist.

xXHamzaBamzaXx
Fragesteller

Ja? An Kiosks? Okay dann schau ich mal nach. Danke für deine genaue Antwort.

Z.B.: An der Tankstelle, Penny Markt, Drogerie Müller.

Ob die auch 10€ Karten haben ist verschieden. Kommt sicherlich auf die Filiale an.

xXHamzaBamzaXx
Fragesteller

Okay, weißt du aber ob es die Dinger auch bei Media Markt gibt? Danke im Vorraus.

chanfan  12.05.2017, 18:48
@xXHamzaBamzaXx

Is´anzunehmen. Wenn Saturn welche hat, dann hat der Media Markt die auch. (Die gehören zusammen. :)

Yo hab ich gestern noch bei Netto gesehen, aber am einfachsten sind halt die Paysafekarten.