Steam Einkauf kann nicht abgeschlossen werden?

2 Antworten

das war bei mir auch schon mal so, da habe ich den einkaufswagen geleert, die wunschliste gecheckt und dann ist mir aufgefallen das der artikel bereits einmal vorgemerkt war als "geschenk für jemand anders" und bezahlt werden wollte. das habe ich dann gelöscht und dann konnte ich wieder für mich selber kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast versucht etwas zu kaufen und hast es abgebrochen, kann das sein?

Das dauert vielleicht ein paar Minuten bis der Zahlungsdienst (bspw. PayPal) die Transaktion storniert hat. Eventuell wartet PayPal bis zum TimeOut der Transaktion und storniert anschließend den Bezahlvorgang..

Nur so grob zur Orientierung. Das geht weg. Dauert evtl. bisschen.