Steam ,,Ihr Kauf wird momentan noch bearbeitet..." HALLO?!?

5 Antworten

Da wirst du im Moment nichts anderes machen können als zu warten. Allerdings solltest du dich mit dem Support von Steam in Verbindung setzen, falls sich der Status morgen immer noch nicht geändert haben sollte. Was anderes wirst du da leider nicht machen können.

Steam spackt manchmal ab, besonders mit PSC. Manchmal is das mit der Transaktion sofort fertig, manchmal nach 10min und manchmal kannste nen Tag warten -_-

und was soll ich machen? meine internetverbindung is net die schnellste (dsl 3000) aber ich kann doch nicht einen ganzen tag für die aktivierung warten!! Wie lange dauert dann das herunterladen?? 10Jahre?????WAS soll ich tun??

Ich hab' das gleiche Problem. Nur hab' ich Angst das ich jetzt garnichts bekomme oder so. Ich hab' mir zum ersten mal was bei Steam gekauft.

Hab' das leiche Problem. Ich habe nur Angst das jetzt nichts passiert. Ich hol mir zum ersten mal was bei Steam ._.